Bundle: 3 eBooks + Gratisbuch „So meisterst Du die Statistikklausur!“

Preis: 14,99€ inkl. 19% MwSt.
Unsere Ebooks werden schnell und sicher über die Partnerplattform Digistore24 verkauft.

Das Bundle aus den Büchern mit Klasuraufgaben zur Deskriptiven Statistik, zur  Wahrscheinlichkeitsrechnung, sowie zur Inferenzstatistik.

Als Bonus bekommst du gratis das e-Book „So meisterst du die Statistikklausur“ dazu. In diesem eBook habe ich Tipps und Informationen zusammengetragen, wie man sich am besten auf eine Klausur vorbereitet.

Ich erkläre besonders hilfreiche Lernstrategien, die sich in wissenschaftlichen Studien bewährt haben, und warne vor verbreiteten, aber weniger nützlichen Lerntechniken. Außerdem gehe ich darauf ein, wie man seine begrenzte Lernzeit am besten verwendet, und gebe Last-Minute-Tipps, was man tun soll wenn die Klausur auf einmal nur noch ein paar Tage entfernt liegt.

Außerdem lernst du, wie man sich dazu bringt, mit dem Lernen zu beginnen, falls du mal keine Lust haben solltest.